szenario_b
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* __**Freitag ist der Spezialtag: | * __**Freitag ist der Spezialtag: | ||
* **Jahrgang 5 und Jahrgang 7H** haben Klassen-Team-Unterricht **in der Schule**. | * **Jahrgang 5 und Jahrgang 7H** haben Klassen-Team-Unterricht **in der Schule**. | ||
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- | * Gruppe 2 im 3. Block - von 11:55 bis 13:25 Uhr. | + | * Gruppe 2 im 3. Block - von 11:55 bis 13:25 Uhr. |
- | * **Jahrgang 6 und 7R** haben freitags | + | * **Jahrgang 6 und 7R** haben freitags Klassen-Team-Unterricht **als Videokonferenz**, |
* und die **Französisch-Kurse** finden freitags **in der Schule** statt. | * und die **Französisch-Kurse** finden freitags **in der Schule** statt. | ||
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+ | ======BEISPIELPLAN====== | ||
__**Möglicher Beispiel-Stundenplan Jahrgang 7R Gruppe 1:**__ | __**Möglicher Beispiel-Stundenplan Jahrgang 7R Gruppe 1:**__ | ||
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+ | ======WOCHENPLANUNG====== | ||
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+ | * An **Tag 1** werden 3 Fächer unterrichtet. | ||
+ | * Die 3 Fächer stellen an **Tag 2** um 08:00 Uhr Aufgaben in den Google Classroom ein. | ||
+ | * Diese Aufgaben sind Nachbereitungen von Tag 1 oder Vorbereitungen für nächste Woche - Hausaufgaben also. | ||
+ | * Die Bearbeitungszeit der Aufgaben soll **ca. 60 Minuten (+/-)** betragen. | ||
+ | * In der Regel haben die Kinder **ein Mal täglich im Distanzunterricht ein Online-Treffen mit der Klassenleitung**. | ||
+ | * In dieser Videokonferenz können Probleme besprochen, Klassengeschäfte geregelt und Kontakt gehalten werden. | ||
+ | * **Die Aufgaben sollen bis 13:30 Uhr bearbeitet und abgegeben worden sein.** | ||
+ | * Dieser Rhythmus wiederholt sich anschließend. | ||
+ | * __**Gruppe 1:**__ | ||
+ | * Montag Unterricht, Dienstag Aufgaben im Distanzunterricht + Videokonferenz | ||
+ | * Mittwoch Unterricht, Donnerstag Aufgaben im Distanzunterricht + Videokonferenz | ||
+ | * Freitag Spezialtag | ||
+ | * __**Gruppe 2:**__ | ||
+ | * Dienstag Unterricht, Mittwoch Aufgaben im Distanzunterricht + Videokonferenz | ||
+ | * Donnerstag Unterricht, (kommenden) Montag Aufgaben im Distanzunterricht + Videokonferenz | ||
+ | * Freitag Spezialtag | ||
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* Besprechen Sie Besonderheiten/ | * Besprechen Sie Besonderheiten/ | ||
* Die Tests erhalten die Kinder von der Schule. | * Die Tests erhalten die Kinder von der Schule. | ||
- | * **Eltern bestätigen die richtige Durchführung des Tests und das Testergebnis.** | + | * **Eltern bestätigen die richtige Durchführung des Tests und das negative |
* Bestätigung = Name des Kindes & Unterschrift der Eltern mit Datum auf dem Testkit. | * Bestätigung = Name des Kindes & Unterschrift der Eltern mit Datum auf dem Testkit. | ||
* Besorgen Sie sich am besten einen dünnen wasserfesten Stift. | * Besorgen Sie sich am besten einen dünnen wasserfesten Stift. | ||
* Das Testkit müssen die Kinder in der Schule vorzeigen. | * Das Testkit müssen die Kinder in der Schule vorzeigen. | ||
* Die Lehrkräfte sammeln es ein. | * Die Lehrkräfte sammeln es ein. | ||
+ | * Wir wissen, dass die Testkits nach einer bestimmten Zeit ein " | ||
+ | * Aus diesem Grund unterzeichnen die Eltern für das ursprünglich negative Ergebnis. | ||
+ | * Wir lassen uns die Testkits vorzeigen, um zu überprüfen, | ||
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